Verabschiedung der VAB-Klassen

Am Donnerstag, den 19.07.2018, war es soweit: Unsere VAB-Klassen (VAB-O, VAB-1, VAB-2 und die beiden VAB-Koop-Klassen) wurden mit zum Teil sehr guten Resultaten in die Sommerferien entlassen. Wie schnell das Schuljahr vergangen ist … festlich gekleidet waren die Absolventinnen und Absolventen mit Familie und Freunden zur gemeinsamen Abschlussfeier gekommen.

Nach Begrüßung und Ansprache durch die Abteilungsleiterin Frau Neugebauer übernahmen die Klassenlehrerinnen Frau Hampe, Frau Lembke, Frau Schmid und der Klassenlehrer Herr Eustachi die Zeugnisübergabe und Verabschiedung. Auch die Schulsozialarbeit, vertreten durch Frau Brugger und Frau Jäger, gratulierte allen zur erreichten Leistung.
Sie beiden Koop-Klassen bedankten sich mit sehr persönlichen Worten und Präsenten bei allen ihren Lehrerinnen und Lehrern für die gute Begleitung und Prüfungsvorbereitung.
Zum guter Letzt stießen alle auf das erfolgreich absolvierte Schuljahr an.
Einige werden im Herbst weiterführende Schularten der Georg-Kerschensteiner-Schule besuchen.

Wir wünschen alles Gute für den weiteren Lebensweg!