Das war der Sporttag!

Am Freitag, den 4. Mai, stand an der GKS alles im Zeichen des Sports. In den ersten beiden Stunden hatten alle nochmal die Möglichkeit, bei einem ausgiebigen Frühstück im Klassenverband die nötigen Kräfte zu tanken. Um 9 Uhr war es dann so weit. Die ganze Schule, von den Klassenzimmern, zum Vorplatz über die Sporthalle bis hin zu Stadium, wurde Schauplatz verschiedenster Sportarten und Wettkämpfe.Denn dieses Jahr hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, unter verschiedensten Aktivitäten zu wählen, um so ihren Leidenschaften und Talenten nachzugehen oder um auch mal in neue Bereiche schnuppern zu können.

Das Angebot war weit gefächert. Zur Wahl standen neben dem alljährlichen Fußballturnier auch Badminton, Basketball, Völkerball, Just Dance, Leichtathletik und Yoga.

Seinen krönenden Abschluss fand der Sporttag schließlich in der Aula der Schule. Die SG1-1 und SG1-2 sorgten für gesunde und leckere Snacks und Getränke und die Schulband für gute Stimmung. Die besten Sportlerinnen und Sportler wurden von der Schulleiterin Frau Wagner mit einer Medaille ausgezeichent.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner