Time To Say Goodbye…

Verabschiedungen im Corona-Jahr

Ein seltsames Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Unter besonderen Bedingungen haben bereits viele Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss an unserer Schule geschafft. Und noch immer ist alles anders. Große Verabschiedungen sind nicht möglich. Eltern und Freunde können die Zeugnisvergabe nicht miterleben und das gemeinsame Feiern fehlt allen.

Doch so ganz darauf verzichten wollte man dann doch nicht. Im kleinen Kreis und mit viel Abstand wurden die ersten Klassen verabschiedet.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute für ihre Zukunft!

Ein turbulentes und kurioses Schuljahr geht zu Ende. Mit Stolz haben wir letzten Freitag die Zeugnisse der 2BF verteilt und unsere Schüler und Schülerinnen mit der Fachschulreife entlassen.
Die 2BF2-1 war eine tolle Klasse, die auch unter schweren Bedingungen ab März das Ziel, die Fachschulreife zu erlangen, nicht aus den Augen verloren hat.
Wir wünschen euch für euren weiteren Lebensweg alles Gute und bleibt immer fröhlich dabei!

Eure Klassenlehrerinnen Frau Blattmann und Frau Haurin

2BF2-1
Klassenlehrer der 2BF2-2: Herr Löhmann
2BF2-2
Die Klassenlehrer der BFPE3: Frau Lappan und Herr Bodenmiller
BFPE3

Die BVE Breisgau-Hochschwarzwald hat mit einer kleinen Feier den Abschluss des Schuljahres gefeiert.

Verabschiedung der 1BK1T
1BK1T
Verabschiedung 1BK1W
1BK1W
Verabschiedung 1BK2W
1BK2W

Ihr wart eine Klasse, mit der man Pferde stehlen konnte. Schweren Herzens mussten wir uns von euch verabschieden. Aber wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!

Eure Klassenlehrer Frau Negriceanu und Herr Kaiser

1BK2T