Verabschiedung der 1BK2

Ein ereignisreiches Schuljahr ging für die 1BK2 am 13. Juli 2023 mit der feierlichen Zeugnisübergabe zu Ende. Die Verabschiedung und Zeugnisübergabe fand in einer kleinen, aber feinen Feier statt. Trotz der schwierigen Organisation war es ein schönes Fest, das den Abschluss eines sympathischen Jahrgangs angemessen würdigte.

Die Veranstaltung begann mit einer kurzen Rede der Abteilungsleiterin Frau Glockner, in der sie die Bedeutsamkeit der Fachhochschulreife betonte. Anschließend ergriffen die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer Frau Negriceanu, Frau Baumgärtner, Herr Kemper und Frau Hahn das Wort und richteten sich mit ein paar persönlichen Worten an ihre Schülerinnen und Schüler. Sie erinnerten an die gemeinsamen Erlebnisse und Herausforderungen des Schuljahres und übergaben im Anschuss die Zeugnisse.

Im Anschluss daran wurden einige Schülerinnen und Schüler für ihre besonderen Leistungen gewürdigt. Maurice Strübe und Marco Suttner erhielten Lob und Preis für ihre herausragende Gesamtleistung. Benjamin Reichhardt, Elias Schnell, Mira-Sophie Anlicker und Marco Suttner erhielten darüber hinaus einen Qualipass für ihre engagierte Beteiligung beim Schulsanitätsdienst.

Das anschließende gemütliche Beisammensein krönte die kleine Feier und brachte so für alle dieses Schuljahr zu einem schönen Abschluss.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen der 1BK2 und wünschen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner