Verabschiedung der 2BF

Am 14. Juli wurden die 2BF-Klassen mit einer feierlichen Zeugnisübergabe verabschiedet. Die Schülerinnen und Schüler kamen mit ihren Eltern, Lehrerinnen und Lehrern und der Abteilungsleiterin Frau Zipperer in der Aula der Schule zusammen, um ihren Abschluss zu feiern.

Herr Hofheinz, der Klassenlehrer der 2BF2-1, konnte leider nicht dabei sein, ließ seiner Klasse jedoch über Herrn Schneider mit einem persönlichen Brief beste Grüße ausrichten.

Einige Schülerinnen und Schüler wurden für ihre besonderen Leistungen gelobt:
Ardacan Campinari, Simeon Dietrich, Lena Mayer und Amelie Richter erhielten jeweils einen Preis für ihre herausragenden Ergebnisse.

Nach der Zeugnisübergabe freuten sich alle über ein reichhaltiges Buffet und ein gemütliches Beisammensein mit netten Gesprächen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner